#badsee2024

Unser Hashtag für Facebook und Instagram. Folge uns und finde alte und aktuelle Bilder oder lade deine eigenen Erinnerungen hoch.

Badseefieber

  • 00
    Tage
  • 00
    Stunden
  • 00
    Minuten
  • 00
    Sekunden
Informationen auf der Startseite

Packliste

Was muss ich alles mitnehmen? Hab ich wirklich an alles gedacht? Brauche ich noch irgendetwas? Eine Antwort auf diese Fragen liefert Dir unsere Packliste.

Werbemittel

Wir freuen uns, wenn du deinen Bekannten, Freunden und Freundes Freunden von uns erzählst! Dafür findest du hier unseren Flyer und ein Poster.

1. Lager

29.07.2024 - 07.08.2024

2. Lager

07.08.2024 - 16.08.2024

Bus

1. Lager
Für das 1. Lager gibt es die Möglichkeit mit
dem Bus zum Zeltlager zu kommen.
Folgende Haltestellen fährt unser Bus an:

●   Fürth – Stadeln
●   Treuchtlingen

Bus

2. Lager
 Auch im 2. Lager gibt es die Möglichkeit mit dem
Bus zum Zeltlager zu kommen.
Folgende Haltestellen fährt unser Bus an:

Gunzenhausen     ●
Oettingen     ●

Auto

Natürlich können Sie ihr Kind auch persönlich bei uns vorbeibringen.
Die genaue Adresse lautet:

CVJM Zeltlager Badsee
Riedles 5
87647 Unterthingau

Parkplätze finden Sie direkt neben der Straße auf den angrenzenden Wiesen.